Spendenmöglichkeit

Spenden & Stiften

Spenden für den ASB Celle

Wir garantieren Ihnen, dass mit jeder Spende gewissenhaft und verantwortungsbewusst umgegangen und jeder Beitrag sinnvoll eingesetzt wird. Zudem garantiren wir Ihnen, dass jeder Euro direkt beim ASB-Kreisverband Celle ankommt; daher sind auch kleine Beträge mehr als willkommen.

Für Ihre Spende und Ihr Vertrauen bedanken wir uns.

Spendenkonto:

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Celle
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN:    DE68 2695 1311 0004 0012 77
BIC:        NOLADE21GFW

Spendenquittung

Spenden an den ASB sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 300 Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 100 Euro erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie dann auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Ihre vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Ihnen eine Spendenquittung zu senden.

Anlass-Spenden

Sie haben etwas zu feiern und möchten Andere an Ihrer Freude teilhaben lassen? Dann rufen Sie doch anlässlich eines runden Geburtstags, einer Hochzeit, einer Betriebsfeier oder eines anderen Anlasses zu Spenden für den ASB auf. Bitten Sie einfach Ihre Gäste oder Kunden um eine Spende anstelle von (oder vielleicht auch zusätzlich zu) Geschenken. So können Sie nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen.

Kondolenz-Spenden

Man kann ein Leben lang helfen. Oder länger. Viele Menschen möchten auch über Ihr Leben hinaus Gutes tun. Daher wünschen Sie sich zur Trauerfeier keine Blumen und Kränze, sondern eine Spende für eine Organisation ihrer Wahl. Ein Zeichen für das Leben, das auch Angehörige und Freunde trösten kann. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.