Für Sie unterwegs

Aktuell ist eine Werberin für uns im ganzen Landkreis Celle unterwegs, um neue Fördermitglieder zu ak­qui­rie­ren.
Sie wirbt um langfristige Mitgliedschaften.

Es wird kein Bargeld entgegengenommen, sondern Beiträge werden ausschließlich unbar – also z.B. als Überweisung – angenommen.
Samariter sammeln kein Bargeld und nehmen keine Überweisungsträger an.

Personen, die im Namen der Samariter um Bargeldspenden bitten oder Überweisungsträger annehmen, sind definitiv in betrügerischer Absicht unterwegs.

Informieren Sie in diesen Fällen umgehend die Polizei 110 !

Unsere Werberin trägt ASB-Jacke und kann sich ausweisen!

Bei Fragen oder falls Sie doch unsicher sind, ob vor Ihnen eine echte Samariterin steht, können Sie gerne anrufen (Tel. 05141 593 77- 777).

Spenden für den ASB Celle

Wir garantieren Ihnen, dass mit jeder Spende gewissenhaft und verantwortungsbewusst umgegangen und jeder Beitrag sinnvoll eingesetzt wird. Zudem garantiren wir Ihnen, dass jeder Euro direkt beim ASB-Kreisverband Celle ankommt; daher sind auch kleine Beträge mehr als willkommen.

Für Ihre Spende und Ihr Vertrauen bedanken wir uns.

Spendenkonto:

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Celle
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN:    DE68 2695 1311 0004 0012 77
BIC:        NOLADE21GFW

Spendenquittung

Spenden an den ASB sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 300 Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 100 Euro erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie dann auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Ihre vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Ihnen eine Spendenquittung zu senden.