Preisübersicht

Unseren bewährten ASB-Hausnotruf erhalten Sie zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits seit 1995 bieten wir den Hausnotruf in Celle an und freuen uns täglich über neue und zufriedene Kunden.

Die Kosten unserer umfangreichen Versorgungsangebote hängen davon ab, für welches Angebot Sie sich entscheiden. Wählen Sie die Grundversorgung, erhalten Sie unser Hausnotruf-System, bestehend aus der Basisstation und dem Handsender. Falls Sie vollständig abgesichert sein möchten, verwahren wir Ihren Haus- und Wohnungsschlüssel für den Notfall und stehen Ihnen noch schneller kompetent zur Seite. Egal, wie Sie sich entscheiden - wir sind Ihre Hilfe auf Knopfdruck.

Grundversorgung Hausnotruf

18,36 € mtl. (Hausnotrufgerät inkl. Handsender)

Grundversorgung Hausnotruf + Schlüsseldienst

41,90 € mtl. (18,36 € mtl. + 23,54 € mtl. - Hausnotrufgerät inkl. Handsender + Schlüsseldienst)

Alle Versorgungsangebote setzen voraus, dass die Geräte durch einen qualifizierten ASB-Mitarbeiter fachgerecht in Ihrer Wohnung installiert werden. Dafür berechnen wir eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 38,00 Euro. Diese entfällt jedoch für Mitglieder des Arbeiter-Samariter-Bundes.

Ist ein Pflegegrad anerkannt, übernimmt die Pflegekasse die Grundversorgung (18,36 € mtl.) sowie anteilig die einmalige Anschlussgebühr (10,49 €). Den Antrag stellen wir für Sie!

Ihr Kontakt zu uns

Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Lebenslagen und helfen kompetent und freundlich. Unser Dienstleistungs-Angebot ist breit gefächert und hält auch für Sie die passende Lösung parat. Rufen Sie uns an unter 0800 33 19212. Oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!