Fahrer (m/w) für unseren Fahrdienst

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig neue und mo­ti­vier­te Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

• Es müssen Schüler aus Stadt- und Landkreis Celle zur Schule gefahren und dort auch wieder abgeholt werden. Wünschenswert ist ein Personenbeförderungsschein für den LK-Celle.
  • Die Beförderung von Menschen mit- und ohne Mobilitätseinschränkung ist keine Fahrtätigkeit wie jede andere, denn hier werden Menschen bewegt. Meistens handelt es sich um Menschen, die in ihrer aktuellen Situation nicht in der Lage sind, sich frei von Ort zu Ort oder innerhalb ihres Wohnortes zu bewegen. Der ASB sieht seine Aufgabe darin, solche Menschen sicher, zuverlässig und bequem zu befördern. Dafür bieten wir eine breite Palette an Beförderungsleistungen für Patienten, Menschen mit Behinderungen und chronisch Kranke an.
  • Weil diese Aufgabe so besonders ist, legen wir nicht nur auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter großen Wert, sondern auch auf deren soziale Kompetenz

Ihr Profil:

• Führerschein Klasse B (alt 3)
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden
  • aufgeschlossene Persönlichkeit mit Positiver Grundeinstellung
  • Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Qualitätszielen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und körperliche Belastbarkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und bereits Erfahrungen im Bereich Krankenbeförderung
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Ortskenntnisse